An dieser Stelle möchte ich auf Updates der einzelnen Seiten, auf Neuerungen oder Veränderungen aufmerksam machen


02.08.2001

Arachnoworld zieht um! Diese Seiten werden in Zukunft unter www.arachnoworld.de zu finden sein! Den genauen Zeitpunkt gebe ich noch bekannt, ausserdem wird von www.hutwelker.de eine Umleitung eingerichtet. Die Seiten über Bartagamen sind entfernt worden, ich arbeite an einer eigenen Site zu diesem Thema. Neu hinzugekommen sind die Seiten über Gift, Lebenszyklus, Fortpflanzung und eben diese News-Seite.


08.08.2001

Neue Bilder der eigenen Spinnen eingefügt. Die Qualität ist nicht so doll, mehr gibt die einfache Digitalkamera nicht her.


22.10.2001

Arachnoworld ist umgezogen. Außerdem ist eine neue Digital-Kamera angeschafft worden, so das es schon bald bessere Bilder geben wird.


27.10.2001

Eine neue Spinne: Eine Poecilotheria Regalis (NZ Okt'01) von der Börse in Körbecke wohnt seit heute bei uns.


24.11.2001

Die Eingabemaske der Kleinanzeigen wurde geändert. Es ist jetzt möglich, ein Inserat aufzugeben, ohne die Anzeigen anzusehen. Dadurch muß jetzt nicht mehr die etwas längere Ladezeit in Kauf genommen werden, um eine Kleinanzeige zu veröffentlichen!


28.12.2001

Durch Schwierigkeiten mit dem Server waren keine Eingaben von Anzeigen möglich, jetzt läuft es wieder! Ein neuer Link ist hinzugekommen: Volker's Vogelspinne, einfach mal anschauen! An dieser Stelle möchte ich allen Besuchern dieser Site und allen Spinnenfreunden sowie deren Familien, Freunden und Angehörigen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr wünschen!!!


30.12.2001

Die Kleinanzeigen wurden aufgeteilt, um die Ladezeiten zu verkürzen. Aktuelle Anzeigen enden beim 1.10.2001, ältere Anzeigen haben ihre eigene Seite bekommen und können seperat angesehen werden.


03.02.2002

Hagen von Tronje ist dem Vogelspinnen-Anzeigenring beigetreten. Ältere Anzeigen wurden bis zum 1.12.2001 aus den aktuellen entfernt.


10.09.2002

Bilder der eigenen Spinnen aktualisiert, alte Anzeigen im Archiv1 reduziert bis Mai 2002


12.09.2002

Bilderserie einer Häutung eingefügt


03.09.2003

Pogonaworld ist nach www.pogonasworld.de umgezogen.


 

Startseite