Mein Name ist Harald Hutwelker,geb. 1960, verheiratet, eine Tochter.Nach der Aufgabe unseres Meerwasser-Aquariums, mit dem wir über 4 Jahre verbracht hatten, fanden wir über Bekannte zur Terraristik, speziell zu Bartagamen.Auf der Soester Terrarienbörse war es dann soweit: 3 junge Bartagamen wechselten den Besitzer und bezogen bei uns ihr neues Quartier. Nach einem längerem Gespräch mit Elke, meiner besseren Hälfte, erfüllte ich mir dann auch einen alten Jugendtraum, eineVogelspinne.Die Begutachtung dieses Hausgenossen durch Ehefrau und Tochter Tamara fiel so positiv aus, daß unser Bestand an Spinnen inzwischen auf 13 Tiere angewachsen ist .Ich werde im Laufe der Zeit Bilder und Erfahrungsberichte der eigenen Tiere auf den entsprechenden Pages veröffentlichen.Wir haben uns verschiedenen Agamen- und Spinnenforen angeschlossen, die für jeden Halter dieser Tiere eine wahre Fundgrube an wertvollen Informationen sind.

 

Startseite